Entspannter sehen
in der digitalen Welt

Sehen wie die Profis – und sparen bei den Hoya Seh-Spezialisten.

 


 

Influencer Philipp Steuer und eSport Profi Yannick „Jeffreyy“ Reiners sind jeden Tag mehrere Stunden digital unterwegs. Klar, wenn man bedenkt, dass beide neben ihren beruflichen Aktivitäten natürlich auch noch privat online aktiv sind. Wie fast jeder, der im Job und in der Freizeit Computer, Tablet und Smartphone nutzt, bringen auch sie ihre Augen damit an Grenzen. Digitaler Augenstress mit Kopf- und Nackenschmerzen, müden oder brennenden Augen sowie verschwommenem Sehen kann die Folge sein. Die Sync III Brillengläser können hier helfen – mit dem Boost für Extra-Seh-Komfort.

Jetzt mehr erfahren und profitieren:

Schaut jetzt beim Hoya Seh-Spezialisten in eurer Nähe vorbei. Dort erfahrt ihr nicht nur alles über die Sync III Brillengläser, sondern profitiert auch von attraktiven Vorteilspreisen.

Unsere Augen sind nicht für Bildschirme gemacht.

Wahrscheinlich schaut ihr länger auf den Bildschirm als ihr denkt. Inmitten von Smartphones, Computern, Tablets, Fernsehern und anderen Geräten kommen leicht acht bis zehn Stunden täglich zusammen. Intensiv auf einen Bildschirm zu schauen, kann bereits nach relativ kurzer Zeit die Augen belasten und damit Symptome wie gereizte Augen, verschwommene Sicht und Kopfschmerzen verursachen. Zwischen verschiedenen Geräten zu wechseln, kann die Symptome noch verstärken, da die Augen keine Möglichkeit haben, sich zu erholen.

Entspannter sehen mit der Boost-Zone

Für alle Alltagssituationen verfügen die erweiterten Sync III Einstärkengläser von Hoya über die nötige Fernstärke. Zusätzlich bieten sie eine Boost-Zone im unteren Bereich der Brillengläser. Die Boost-Zone hebt die Stärke der Brillengläser ein wenig. Dies unterstützt die Augenmuskeln beim Entspannen und erleichtert das Fokussieren. So wird die Augenbelastung gemindert und der Sehkomfort bei Nahaktivitäten in unserer digitalen Welt verbessert.

„Gerade online braucht man einen klaren Blick fürs Wesentliche.“

Philipp Steuer ist YouTuber und Blogger. Er informiert und unterhält über verschiedene Kanäle mehr als 300.000 Follower. Mit seinen Sync III Brillengläsern erlebt er eine entspanntere Sicht und mehr Sehkomfort in der digitalen Welt. Weniger Stress für die Augen – hier erfahrt ihr, wie er die Sache sieht.